7c/d macht sauber!

0

Vorbild sein!

Das wollten die Schülerinnen und Schüler der Religruppe Imkampe. Schon mehrmals hatte sie der Lehrer überzeugt, dass zum Kehren der Flur auch dazugehört. Da wegen der Personalverammlung am Montag nur eine Stunde zur Verfügung stand, haben die Schüler nun den ganzen Flur im Bereich des Gymnasiums saubergemacht. Vor allem unter den tollen neuen Sitzgelegenheiten sah es nicht so toll aus. Viele Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums war wohl der Weg zum nächsten Papierkorb / Mülleimer zu weit …

Zwei volle Müllsäcke kamen in kurzer Zeit zusammen und jetzt sieht es nicht mehr so verheerend unter den Bänken aus! Danke, liebe 7c/d, da wart ihr ganz schön erfindungsreich, denn den Müll unter den Bänken zu entfernen ist gar nicht so einfach.

Also: Tolle Sitzgelegenheiten

Und: Es gibt auch MÜLLEIMER! Man kann hingehen und den eigenen Müll entsorgen. Nicht so schwer, vermeintlich uncool. Die Müllberge unter den Bänken gefallen dann aber niemand.

Comments are closed.