Verstärkung im Kollegium

0

Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung unseres Kollegiums und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start ins Schuljahr!
Yara Beck (Englisch, Fanzösisch), Philipp Neuberger (Musik, Geografie) und Lisa Ziegler (Englisch, Wirtschaft) begannen ihr Referendariat bereits im Februar und übernehmen nun planmäßig eigene Klassen zu Beginn des neuen Schuljahres.
Marcel Ziegler (Englisch, Wirtschaft) bleibt dem EWG nach abgeschlossenem Referendariat erhalten und tritt seine erste Stelle als Lehrer an. Gabriela von Schönburg (Französisch, Sport) und Felix Brenner (Englisch, Sport) kennen das EWG bereits aus dem Referendariat bzw. der eigenen Schulzeit und kehren quasi zu ihren Wurzeln zurück. Vincent Landes (Englisch, Sport) aus Heilbronn komplettiert den Kader für die kommende Spielzeit.

Comments are closed.