Wir sagen Dankeschön…

0

…und auf Wiedersehn!

Nichts ist so beständig wie der Wandel. So verlässt uns auch dieses Jahr ein Teil des Kollegiums. Unsere Referendarinnen Frau Bündgen und Frau Fuca haben bereits Stellenzusagen. Frau Bündgen wechselt ans Scheffel-Gymnasium in Bad Säckingen, Frau Fuca tritt eine Stelle an der kaufmännischen Schule in SHA an. Frau Heinrich wartet noch auf eine Stelle im näheren Umkreis. Herr Tannenberger wird die zweite Hälfte seiner Vikariatszeit in Wangen im Allgäu absolvieren. Herr Amendt hat nach abgeschlossenem Referendariat noch ein halbes Jahr als Vertretungslehrkraft am EWG unterrichtet und wartet derzeit auf eine Stellenzusage.
Zwei Kollegen lassen sich aus familiären Gründen versetzen. Herr Ullrich wechselt ans Ganerben-Gymnasium nach Künzelsau, um die tägliche Fahrtzeit zu halbieren. Herr Humpfer zieht es an die deutsch-französische Grenze, er unterrichtet künftig am Anne-Frank-Gymnasium in Rheinau.
Herr Parpart und Herr Theil treten nach 27 und 22 verdienstreichen Jahren an unserer Schule ihren wohlverdienten Ruhestand an und dürfen nun endlos lange Sommerferien genießen (Bericht folgt).

Comments are closed.