Das EWG freut sich mit

0

Schulleiter Ralph Schröder konnte kürzlich am Erasmus-Widmann-Gymnasium Daniel Bangert und Karolina Gubala die Urkunde für ihre Verbeamtung auf Lebenszeit überreichen.

Karolina Gubala studierte Biologie, Geschichte und Philosophie in Mannheim und Heidelberg. Sie absolvierte ihr Referendariat am Hohenlohegymnasium in Öhringen und kam im Schuljahr 2014/15 an das EWG. Karolina Gubala engagierte sich von Start weg für die SMV, ist schon im dritten Jahr Vertrauenslehrerin und mitverantwortlich für die Suchtprophylaxe. Als nächstes Projekt steht der Einstieg in die Arbeit mit den Streitschlichtern an. Als Haupt-Hobby kann ihr Hund Molly gelten, der ab und zu bei Aufsichten für Abendveranstaltungen der SMV am Gymnasium gesichtet wurde.

Daniel Bangert studierte nach dem Zivildienst studierte nach dem Zivildienst Schulmusik, Mathematik und klassisches Schlagzeug in Stuttgart. Er absolvierte sein Referendariat in Kornwestheim und wechselte im Schuljahr 2015/16 an das EWG. Hochwillkommen in der Musikfachschaft leitet Daniel Bangert den Unterstufenchor und das große Orchester. In seiner Hand liegt seit dem letztem Schuljahr die Fachbereichsleitung Informatik und die Netzwerkbetreuung. Daniel Bangert ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Das Erasmus-Widmann-Gymnasium gratuliert den beiden engagierten Kollegen ganz herzlich und wünscht weiter viel Spaß bei der Arbeit an unserer Schule.

Matthias Imkampe

Comments are closed.