Unsere Vertreter der ARGE Stuttgart

0

Matthias Renner ist nach seinem Bericht innerhalb der Elternbeiratssitzung für seine tolle unterstützende und informierende Arbeit in der ARGE recht herzlich gedankt worden.

Die Phase der „Arge-renner-schaft“ nimmt bald sein Ende, denn sein Sohn wird in diesem Jahr Abitur machen.

Matthias hat dem Elternbeirat über 5 Jahre die Verbindung und Vernetzung zur ARGE des Regierungsbezirks Stuttgart gehalten und sehr intensiv jeweils in den Sitzungen und Treffen darüber berichtet.

Dankeschön für diese Zeit Matthias!

Im Zuge der Veränderung, die sich dann nach dem Sommer ergibt, haben wir auch eine würdige und sehr engagierte Nachfolgerin für die ARGE -Arbeit gewinnen können. Birgit Müller, Elternvertreterin der Klasse 6d, wird diese Aufgabe zukünftig wahrnehmen und darüber freut sich der Elternbeirat sehr.

Bereits im Mai wird sie Matthias Renner zur nächsten ARGE-Sitzung begleiten und uns zukünftig mit Informationen und Anregungen versorgen, um die ehrenamtliche Elternarbeit erfolgreich zu gestalten.

Schwäbisch Hall, den 26.02.2019

Henry Bartz

Comments are closed.